Die LAV-Junioren

Das junge Netzwerk von Unternehmern und Nachwuchskräften

Die regelmäßigen Netzwerk-Treffen und Veranstaltungen der Junioren informieren nicht nur über wirtschaftsnahe Themen zu Lateinamerika, sondern dienen in erster Linie als Plattform für den persönlichen Austausch und den Auf- und Ausbau von Geschäftskontakten im außergewöhnlichen Rahmen.

Dazu zählen beispielsweise Betriebsbesichtigungen und -führungen bei Mitgliedsunternehmen in entspannter Atmosphäre und Stammtische.

Für Mitarbeiter von Firmenmitgliedern ist die Aufnahme in das Junioren-Netzwerk kostenlos.

Zusätzlich zu unserem hiesigen Netzwerk unterstützen Dich auch unsere Ambassadors der LAV-Junioren in Lateinamerika.

[Hier] findest Du den Veranstaltungskalender der LAV-Junioren.

Betina Sachsse
Koordinatorin der LAV-Junioren

b.sachsse(at)lateinamerikaverein.de

Interessiert an einer Mitgliedschaft?
Aufnahmeantrag

Besuch beim Großmarkt Hamburg, am 31. März 2017 in Hamburg

Wir waren auf dem Großmarkt in Hamburg mit einer sehr interessierten jungen Gruppe von 17 Personen. Es war toll hinter die Kulissen blicken zu können, es gab leckeres Obst zum Frühstück und wir waren alle tatsächlich um 5 Uhr morgens fit und aufnahmebereit für viele Informationen zum heutigem Großmarkt und deren Geschichte und zum internationalem Geschäft im Fruchthandel.