Stellenmarkt

Nur Angebote anzeigen - Nur Gesuche anzeigen

10.07.2017 Stellenangebote Buscamos en Barcelona a un Export Account Manager Mercado Europeo

Buenos días,

se busca en Barcelona, a un EXPORT ACCOUNT MANAGER MERCADO EUROPEO.
Una persona con una clara orientación al cliente, creativa, responsable, entusiasta y honesta. Se trata de una empresa familiar, pionera en el sector del embalaje industrial, medicinal y alimentario, en crecimiento, con más de 50 años de presencia.

Adjunto el anuncio y el profesiograma.
Interesados que se pongan en contacto directamente conmigo vía email.

Gracias por tu atención.

Saludos,

Olga Martin
Psicóloga Clínica y Selección Personal

10.07.2017 Stellenangebote ANSTELLUNG AN EINER INTERNATIONALEN HANDELSFIRMA IN BERLIN

Dauer: unbegrenzt
Beginn nach Vereinbarung, frühestmöglich
Bezahlung: nach Vereinbarung

Die Firma Con-Impex Handelsgesellschaft mbH wurde in Berlin gegründet. Heute sind 35 Mitarbeiter in unserem Stammsitz in Berlin sowie in Havanna tätig. Wir beschäftigen uns vorrangig mit dem Export von verschiedensten Gütern, Kredit-Strukturierungen, Consulting und Investitionen. Seit 1995 führen wir ein Repräsentanzbüro in Havanna sowie mehrere Servicecenter in Kuba für von uns gelieferte Ausrüstungen , in dem gegenwärtig 15 Mitarbeiter unsere Kuba-Geschäfte vor Ort führen.
Die Gesellschaft ist Bestandteil einer Firmengruppe.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Berlin eine/n

GROSS- ODER AUSSENHANDELS-KAUFMANN/-FRAU
mit abgeschlossenem Wirtschaftsstudium/Berufsschulstudium und vorzugsweise mehrjähriger Arbeitspraxis im kaufmännischen Bereich, insbesondere bei der Abwicklung von Exportgeschäften.

Allgemeine gewünschte Qualifikationen:
-Deutsch: verhandlungssicher in Wort und Schrift
-gute Spanischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Englischkenntnissen von Vorteil;
-sicherer Umgang mit MS-Office-Paket und Internet;
-akkurate, selbständige und verlässliche Arbeitsweise;
-analytisches und strukturiertes Denken;
-Bereitschaft zu Reisetätigkeit;
-Expertise im internationalen Exportgeschäft sowie Arbeitserfahrungen bzw. Interesse an der Arbeit im internationalen Umfeld;
-Kenntnisse in Finanz-, Investitions- und kommerziellen Bereichen.

Arbeitsinhalte:
-Einholung und Verhandlung von kommerziellen Angeboten mit deutschsprachigen Ansprechpartnern,
-Übersetzung und Erstellung von kommerziellen Angeboten auf Spanisch;
-Abwicklung von Exportgeschäften nach Kuba und ggfs. in andere Länder;
-Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, v.a. im Bereich strukturierte Finanzierung, mit direkter Berichterstattung an den jeweiligen Bereichsleiter;
-Selbstständige Bearbeitung von Projektmodulen im Büro und ggfs. im lokalen Einsatz;
-Erstellen von Präsentationsunterlagen, Projekt- und Marktstudien, Memoranden etc.;
-Erstellen von Wirtschaftlichkeitsrechnungen;
-Selbstständige Kommunikation mit Projektpartnern aller Hierarchiestufen und Koordinierung der Aktivitäten des Verantwortungsbereiches;
-leichte Controllingtätigkeit.

Bewerbung:
-Anschreiben
- max.1 Seite (word, pdf) -Curriculum Vitae/Lebenslauf inkl. beruflicher Werdegang
- max. 2 Seiten (word, pdf)

Bewerbung bitte per mail an simona.hennig(at)con-impex.de oder per Postweg adressiert an:
Con-Impex Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Pettenkoferstrasse 4a, 10247 Berlin.

09.07.2017 Stellengesuche Gelernte Außenhandelskauffrau mit Erfahrung sucht Arbeit

Guten Tag,
ich bin 29 Jahre alt und komme aus Brasilien und lebe seit 2 Jahren in Deutschland. In Brasilien habe ich Außenhandelskauffrau gelernt und mehrere Jahre Erfahrung gesammelt. Mein Studium (Brasilien) wurde nun von der IHK FOSA als gleichwertig zur dt. Ausbildung anerkannt. Mein Deutschkenntnisse sind bereits fortgeschritten aufgrund von Sprachkursen, Arbeitserfahrung im Verkauf und täglicher Konversation zu meinem dt. Ehemann. Ich suche nun im Raum Hamburg nach einem Job, Praktikum o.ä. in meinem gelernten Beruf. Momentan arbeite ich als Verkaufshilfe bei KiK. Englisch spreche ich sehr gut aufgrund eines Auslandsjahres in Großbritannien. Weitere Fragen beantworte ich gerne. Über Interesse und eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Monique Wuske Crivellari

21.06.2017 Stellenangebote Praktikum bei ProChile – Wirtschaftsabteilung der Botschaft von Chile in Berlin / Handelsbüro von ProChile in Hamburg

www.prochile.gob.cl

Vergütung:leider keine Vergütung möglich (Pflichtpraktika)
Zeitraum: laufend für mind. 3 Monate

Beschreibung:

•Bearbeitung von Fachanfragen chilenischer und deutscher Firmen
•Internetrecherche zu betriebs- und volkswirtschaftlichen sowie politikwissenschaftlichen Themen
•Erstellung von Marktberichten zu ausgewählten Industriesektoren
•Aktualisierung der Datenbank der Wirtschaftsabteilung
•Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Messeveranstaltungen und Handelsdelegationen
•Unterstützung bei administrativen Aufgaben

Wir bieten:

•interessante und abwechslungsreiche Arbeitsthemen
•interkulturelles Umfeld im Herzen Berlins oder Hamburgs
•freundliche Arbeitsatmosphäre im internationalen Team

Bewerbung (Lebenslauf und Anschreiben auf Spanisch) bitte per Email an: info(at)prochile.de 

19.06.2017 Stellengesuche Managing Director for Latin American market or Caribbean region

Se Ofrece Managing Director para Country Manager como Director de Compañía en la Región del Caribe o América Latina, incluido Chile.

A Managing Director with stronger background directing worldwide companies and their qualities in a dozens of industries like Mining companies, Salmon Industry, Vineyards and their local Wine distributors, Fresh and Frozen Fruits Exporters of with Longer experience in US main cities like NYC LA and Florida Miami, European main places and Asian markets to develop procedures for all of aspects of worldwide services for import & export merchandises operations.

You may reach me in my E-mail: cespinoza(at)hhcargo.cl or
Mobile Phone +56+9+9438.9404
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/carlos-o-espinoza-088a8423/

CARLOS O. ESPINOZA

09.06.2017 Stellengesuche Dringend Arbeit / Praktikum gesucht

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Praktikum, oder einer Festanstellung in Großraum Hamburg und hoffe sehr, dass jemand hier auf mich aufmerksam wird. Ich heiße Ana, bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Valencia. Ich habe ein abgeschlossenes Bachelor Studium im Bereich Business Administration. Im Moment arbeite ich noch bis Ende Juli, 2017 als Au Pair. Leider ist mein Deutschlevel im Moment noch bei A2, aber ich besuche weiterhin Deutschkurse. Englisch spreche ich fließend. Ich habe mich nicht nur in Hamburg verliebt, sondern auch einen Partner gefunden, sodass ich im Moment nicht wieder zurück nach Spanien möchte. Ich wäre wirklich für jede Form der Hilfe dankbar und freue mich über jede erst gemeinte Antwort.

Vielen vielen Dank!!

Ana

09.06.2017 Stellenangebote Spanische Praktikanten im Bereich Redaktion/Social Media

Bereich: Social Media / Übersetzungen / Online Sport Medien
Ort: München
Entgelt: 450 Euro
Zeitpunkt: ab August 2017

mmc sport ist eine internationale Sports Content Redaktion. Wir sind Sportjournalisten, Übersetzer, Kommentatoren, Voice-Over Artists, Content Producer und Social Media Experten. Wir kommentieren jede Woche mehr als 100 Fußballspiele. Wir kümmern uns um die redaktionelle Bespielung von mehr als 30 Websites. Und wir kümmern uns um mehr als 60 Social Media Kanäle. Wir arbeiten in mehr als 20 Sprachen - und das Ganze in 356 Tagen pro Jahr. Unsere Kunden: UEFA, DFB, DFL, Bayern München, Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Premier League, Tottenham Hotspur, Inter Mailand und Squadra Azzurra.

Stellenbeschreibung:
mmc sport ist auf der Suche nach motivierten spanischen Talenten, die unsere internationale Redaktion in verschiedenen Projekten unterstützen können. Du kannst uns helfen, dass unsere Social Media-Arbeit nicht nur gut gedacht und geschrieben ist, sondern auch noch besser in Szene gesetzt wird.

Gefordert wird:
- Spanisch als Muttersprache
- sehr gute Deutschkenntnisse (und Englischkenntnisse)
- Sehr gute redaktionelle Auffassungsgabe und Umsetzung
- Sehr gute Kenntnisse in spanischer Sportterminologie
- Hohe Sportaffinität, insbesondere im Bereich Fußball
- Hohe Motivation und Selbstständigkeit
- Redaktionelle Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Redaktion, Social Media, Übersetzung sind von Vorteil

Tägliche Aufgaben:
- Bestücken, Leiten und Verwalten von Social Media-Kanälen
- Übersetzen von Artikeln (Deutsch -> Spanisch) für die Websites von Fußballvereinen
- spanische Spiel-, Vor- und Nachberichte schreiben - spanische Live-Coverage von Fußballspielen (Liveticker) - spanische Untertitelung und Vertonung von Videos (Voice-over) - Recherche und Datenanalyse

Sportereignisse
- Verwalten von Social Media-Kanälen und erstellen von Posts/Tweets
- Unterstützung des Marketingteams durch Recherche und Datenanalyse 

Unterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben

loading