Follow-Up: Lateinamerika-Tag 2016

Am 13. und 14. Oktober veranstaltete der Lateinamerika Verein e.V. gemeinsam mit...

Vom 21.03.2016 bis 22.03.2016 in Santa Cruz de la Sierra, Bolivien Implementation of Renewable Energy Projects in Bolivia

Ein Workshop in Bolivien, organisiert von Pflüger International und dem LAV in enger Kooperation mit ENDE, dem staatlichen Elektrizitätsunternehmen Boliviens.

Die zweitägige Veranstaltung soll den Teilnehmern die Möglichkeit geben, exklusive Informationen zu erhalten und konkrete Projekte in Bolivien in den Bereichen Wind, Solar, Wasserkraft und Biomasse kennenzulernen. Boliviens Regierung unterstützt innerhalb ihrer Energieagenda ausdrücklich den Ausbau alternativer Energiequellen. Präsident Morales besuchte im Herbst 2015 Deutschland und betonte, dass deutsche Unternehmen aus diesen Bereichen im Andenland sehr willkommen sind.

Bei Interesse an dieser Reise gibt Ihnen Hr. Philipp Krakau von Pflüger International GmbH (Telefon: +49 30 88 77 429-107, E-Mail: p.krakau(at)pflueger-beratung.de) gerne weitere Auskunft.

Das vollständige Programm sowie das Anmeldeformular finden Sie weiter unten.