Lateinamerika-Tag 2016

Am 13. und 14. Oktober veranstaltet der Lateinamerika Verein e.V. gemeinsam mit...

mehr >

23.03.2016 Unternehmensnachrichten Schütte & Bünemann wird 125 Jahre alt

Dieses Jahr hat es in sich für das Unternehmen Schütte & Bünemann. Gleich drei markante Ereignisse stehen auf der Agenda. Im Januar wurde das Haus 125 Jahre alt, Inhaber Carl Richard "Carlos" Bünemann feiert 2016 seinen 80. Geburtstag, und er bereitet, drittens, seine 55. Reise nach Lateinamerika vor. 

Südamerika ist nach wie vor die Basis des internationalen Handelshauses, das heute aber Güter des technischen Bedarfs aus europäischen Fabriken in alle Welt verkauft. "Wir sprechen sieben Sprachen" ,lautet das stolze Bekenntnis des 14 Mitarbeiter starken Teams der Firma.

Weitere Informationen zu unserem Mitgliedsunternehmen Schütte & Bünemann, entnehmen Sie bitte den ausführlichen Berichten.