EY & LAV Roadshow: Logistics & Trade

15. Juni 2022 I 16 bis 18 Uhr | Havanna Lounge, Raum London. Am Dom 5, Börsenhof A, 28195 Bremen

Eine gemeinsame Veranstaltung des Lateinamerika Vereins (LAV) mit Ernst & Young
als Teil der „Roadshow - LatAm today“

Ihre Kontaktdaten/Contact details

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der nachträglichen, honorarfreien Veröffentlichung von Film- und Fotoaufnahmen im Rahmen der Veranstaltung sowie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entsprechend der Datenschutzbestimmung des Lateinamerika Verein e.V. (www.lateinamerikaverein.de/de/datenschutz) einverstanden. Außerdem erscheint Ihr Name und Ihr Unternehmen ggf. auf den Teilnehmerlisten, die wir den Besuchern der Veranstaltung zur Verfügung stellen.

***

By registering, you agree with the storage and processing of your personal data and to the eventual publication (free of charge) of film and photo recordings made during the event in accordance with the data protection regulations of the Latin America Association (www.lateinamerikaverein.de/de/datenschutz). In addition, your name and your company may appear on the participant list that we provide to the visitors of the event.