• Datum: 27.04.2021
  • Kategorie:Termine

Expo Virtual Alemania Latinoamérica 2021

Expo Alemania 2020 war ein großer Erfolg, mit mehr als 300 Aussteller aus Lateinamerika und Deutschland und über 200.000 Besucher. Auch…

Auch dieses Jahr veranstaltet das AHK Netzwerk Lateinamerika, gemeinsam mit dem LAV, dem DIHK und BGA die Expo Virtual Alemania Latinoamérica
vom 6. bis zum 9. Juli 2021 .

Auf der virtuellen Expo Alemania-Latinoamérica finden Sie Aussteller aus Deutschland und Lateinamerika, virtuelle Seminare, eine Bestellplattform für Geschäftsanbahnungen und gewinnen, dank kluger Möglichkeiten des Unternehmensnetworking, neue internationale Kontakte.

Dieses Jahr gibt es eine größere Auswahl an Formate in denen Sie Ihre Firma darstellen können. Sie profitieren von einer flexiblen Plattform, die Ihnen ohne geografische Begrenzungen mehr Reichweite generiert und Ihnen hilft, Ihr Unternehmen gezielt zu positionieren. Spitzenkräfte und Unternehmer aus Lateinamerika und Deutschland können sich vernetzen, austauschen und Handelsbeziehungen auf- und ausbauen. Networken Sie erfolgreich und gänzlich ohne Reise- und Transportkosten!

Dieses Jahr gibt es drei verschiedene Standpakete: Premium, Business und Startup. Werfen Sie dazu einen Blick in die vorliegenden Präsentationen auf Deutsch, Spanisch oder Portugiesisch.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, teilzunehmen und diese tolle Gelegenheit nicht zu verpassen.

Sichern Sie ihren Stand ganz unkompliziert über uns, und bekommen Sie als LAV Mitglied einen Vorteilspreis. Informationen zur Expo Alemania finden Sie hier.

Hier können Sie das Promotional Video zur Expo sehen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Rebeca Mendonca: r.mendonca(at)lateinamerikaverein.de