• Datum: 01.09.2022
  • Kategorie:Termine

Webinar: "Stand der Dinge" Wasserwirtschaft Lateinamerika, am Puls von IFAT und Marktbewegungen 2022

Am 10. Oktober 2022, 15 Uhr CEST (45 Minuten), über MS Teams Der Lateinamerika Verein e.V. (LAV), die Agentur für Wirtschaft und…

Am 10. Oktober 2022, 15 Uhr CEST (45 Minuten), über MS Teams

Der Lateinamerika Verein e.V. (LAV), die Agentur für Wirtschaft und Entwicklung (AWE) und German Water Partnership (GWP) laden zu diesem Informationsevent/Webinar ein.

Wie viele, aus welchem Grund und welche waren die Hauptinteressen der lateinamerikanischen Unternehmen und Institutionen auf der IFAT? Wie stark und wie gut konnte sich die deutsche Wasserwirtschaft auf der Messe IFAT präsentieren und wie sehen die Akteur:innen die Chancen auf dem lateinamerikanischen Markt? Wie sehen die Strukturen dort aktuell vor Ort aus, wie kommt man an Kontakte und Aufträge, was sollte man im Doing Business in der Region beachten? Außerdem zeigt die AWE, ein vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) beauftragtes Projekt an der Schnittstelle von Wirtschaft und Entwicklung, Möglichkeiten der Förderung und Unterstützung im Rahmen der deutschen Entwicklungszusammenarbeit für Vorhaben in der Region auf.

Bringen Sie sich und Ihre Erfahrung ein!

Die Veranstaltung ist kostenfrei, aber wir bitten um Anmeldung über unseren Anmeldungsformular.