• Datum: 07.09.2021
  • Kategorie:Termine

Online-Informationsveranstaltung: Eigenversorgung mit erneuerbaren Energien

Im Rahmen der Exportinitiative Energie des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) organisiert die eclareon GmbH gemeinsam mit der AHK Argentinien eine Online-Informationsveranstaltung am 04.10.2021, von 13:00 bis16:00 Uhr zum Thema "Eigenversorgung mit erneuerbaren Energien mit Fokus auf oberflächennahe Geothermie und Solarenergie".

• Die Anmeldung erfolgt über diesen Link.
  • Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei.
  • Anmeldeschluss ist der 13.09.2021
  • Das aktualisierte vorläufige Programm finden Sie anbei

Während der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, sich über die Marktanforderungen und Potenziale von Technologien und Projekten aus dem Bereich der Geothermie und Solarenergie in Argentinien, Paraguay und Uruguay zu informieren.

Anschließend bietet das Seminar Ihnen die Möglichkeit, Fragen zu stellen und diese von den Experten persönlich beantworten zu lassen.

Bei Fragen zu der Veranstaltung, bitte gerne Lena Keller (Senior Project Manager) kontaktieren: E-Mail: lk(at)eclareon.com, Tel.: 030 / 88 66 740-53