• Datum: 13.07.2021
  • Branche:Erneuerbare Energie
  • Kategorie:Termine

ExpoVirtual GreenTech – Exhibition & Congress for Latin America

Energiewächter GmbH organisiert in diesem Jahr zum zweiten Mal die ExpoVirtual GreenTech. Die virtuelle Messe findet vom 30. November bis…

Die virtuelle Messe findet vom 30. November bis 02. Dezember 2021 statt und richtet sich an Anbieter innovativer grüner Technologien, die Geschäftsmöglichkeiten in Lateinamerika suchen und über diesen Weg sowohl Kosten als auch Zeit sparen wollen. Hierzu zählen insb. Hersteller, Zulieferer, Großhändler und Dienstleister von erneuerbaren Energiequellen, Energieeffizienzlösungen und der Wasser-, Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft.

Mit Unterstützung der deutschen Auslandshandelskammern (AHKn) in Lateinamerika und des Lateinamerika Verein e.V. bietet die nun zum zweiten Mal stattfindende Messe ein verbessertes Format mit vorterminierten B2B-Gesprächen und einem noch größeren Netzwerk in Lateinamerika.

Haben Sie Interesse, als Partner an der ExpoVirtual Green Tech mitzuwirken?
Wir möchten Ihnen folgende Kooperationsmöglichkeiten anbieten:

1. Sie werden Partner im Rahmen des parallel stattfindenden Konferenzprogramms. Sie könnten entweder einen Referenten zu noch zu definierenden Themen stellen oder ggf. einen kompletten Themenblock (Dauer: drei bis vier Stunden via Zoom) an einem der Konferenztage unter Ihrem Namen erstellen. Sie nehmen als Aussteller ggf. mit Partnern bzw. Mitgliedsunternehmen teil. Lassen Sie uns gerne ein individuelles Paket vereinbaren.
  2. Sie bewerben die ExpoVirtual GreenTech in Ihrem Netzwerk und werden im Gegenzug von uns als Partner genannt.

Natürlich lassen sich die obigen Punkte auch miteinander kombinieren. Und falls Sie weitere Ideen haben, wie Sie unsere Plattform für den lateinamerikanischen Markt für sich nutzen können, dann kommen Sie ebenfalls gerne auf uns zu!

Ansprechpartner für Kooperationen:    Kai Neuber
E-Mail:                                                           kn(at)energiewaechter.de
Telefon:                                                          030 / 797 444 1-21 bzw. 01520 / 272 54 11

Nachfolgend finden Sie nochmals die wichtigsten Informationen zur virtuellen Messe im Überblick.

ExpoVirtual GreenTech

WEBSITE             www.expovirtual-greentech.com
TERMIN              30. November - 02. Dezember 2021

Die ExpoVirtual GeenTech ist eine 3-tägige Fachmesse für nachhaltige Technologien in Lateinamerika.

THEMEN             Erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Energieinfrastruktur, Smart City, Nachhaltige Mobilität, Wasser- und Abfallwirtschaft

ZIELMARKT       Lateinamerika

KONFERENZ      Ein Konferenzprogramm mit qualifizierten Referenten aus Deutschland und Lateinamerika findet während der 3 Tage via ZOOM statt und kann von der Messeplattform kostenlos besucht werden. Registrieren Sie sich hierzu als Besucher der Messe!

PLATTFORM     EXPO-IP inkl. integrierten Kommunikations-Tool für Chat, Videochat und SharedScreen Function für die Messe

NETZWERK        Vernetzen Sie sich jetzt bereits auf LinkedIn mit unseren Multiplikatoren und finden Sie die richtigen Kontakte, Projekte und Kunden in Lateinamerika. Hier kommen Sie zu unserem LinkedIn Event.