• Datum: 02.03.2023
  • Kategorie:LAV-Publikationen

Lateinamerika: Rückblick 2022 - Ausblick 2023

Sehr geehrte Mitglieder des LAV, gerne möchten wir Sie heute auf unsere jährlich erscheinende LAV-Publikation aufmerksam machen: …

Sehr geehrte Mitglieder des LAV,

Lateinamerika: Rückblick 2022 - Ausblick 2023

In gewohnter Tradition wurden für die Länder der Region vom Lateinamerika Verein e.V. die Entwicklungen des vergangenen Jahres und Prognosen für das kommende Jahr im Rückblick 2022 - Ausblick 2023 zusammengefasst.

Sollten Sie im Einzelnen Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen Ihnen unsere Regional Manager jederzeit zur Verfügung.

Wir hoffen, dass diese Zusammenstellung Ihnen bei der Beurteilung Ihrer Aktivitäten in der Region eine Unterstützung ist.

Die vollständige LAV-Publikation finden Sie anbei.

Diese Datei ist nur für Mitglieder verfügbar. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, um diese herunterladen zu können.

Ihr LAV