• Datum: 07.06.2022
  • Kategorie:Termine

Art meets Business II: Besuch des Ateliers von Clemencia Labin

Am 26. August laden wir Sie zu einem gemeinsam Besuch des Ateliers der Künstlerin Clemencia Labin ein.  Uhrzeit: 16 bis 18 Uhr Adresse:…

Uhrzeit: 16 bis 18 Uhr
Adresse: Lerchenstrasse 87, 22767 Hamburg

Clemencia Labin ist eine venezolanische Künstlerin, die seit ihrer Ankunft in Deutschland in Hamburg lebt und arbeitet. Sie hat an der Columbia University, New York (B.A. & M.B.A.) Business studiert und Jahre später dann Kunst an der Hochschule für bildende Künste Hamburg bei Franz Erhard Walther und Sigmar Polke. Sie ist Gründerin des jährlichen Kunstfestivals Velada Santa Lucia in Maracaibo und vertrat Venezuela 2011 auf der 54. Biennale in Venedig.

In ihrem Atelier zeigt Sie uns ihre Kunst, Arbeitsprozesse und Ideen dahinter. Anschließend möchten wir gemeinsam mit Ihnen in einem Lokal diesen Nachmittag ausklingen lassen (auf Selbstkosten Basis). Nährere Information zum Lokal folgt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Bitte melden Sie sich hier an: ANMELDEFORMULAR

*****

Clemencia Labin war schon zweimal unser Gast bei unserem Podcast. Sie können über den folgenden Link dieses interessante Gespräch anhören und mehr über die Künstlerin erfahren: Podcast-Folgen.

Und auf ihrer Webseite haben Sie ein Einblick zu den Kunstwerken: www.clemencialabin.com