• Datum: 22.01.2021
  • Kategorie:Unternehmensnachrichten

Schryver: Tendencias de Logística Internacional para 2021

Die internationale Logistik hat sich in den letzten Jahrzehnten gewandelt, aber die Pandemie hat zu beschleunigten Veränderungen in der…

Eintrag teilen:

Die internationale Logistik hat sich in den letzten Jahrzehnten gewandelt, aber die Pandemie hat zu beschleunigten Veränderungen in der gesamten Logistikkette geführt. Um die Versorgung mit Produkten in der Welt zu gewährleisten, werden neue Trends in der Branche für 2021 vorgestellt. 2020 war ein ungewöhnliches Jahr, und die Pandemie verursachte unerwartete Veränderungen in den Gewohnheiten der Menschen und damit in den Geschäftsmodellen einiger Unternehmen, was viele dazu veranlasste, ihre internationalen Logistikprozesse zu transformieren und zu aktualisieren.
LAV-Mitglied H.J. Schryver & Co. GmbH & Co. KG gibt einen interessanten Überblick über die Logistik-Trends 2021.

Lesen Sie den vollständigen Bericht HIER.