• Datum: 15.02.2019
  • Land:Honduras
  • Branche:Delegationsreise
  • Kategorie:Termine

Liebe Mitglieder, gerne möchten wir Sie erneut auf folgende Delegationsreise aufmerksam machen: Branchenübergreifende Unternehmerreise für...

Liebe Mitglieder,

gerne möchten wir Sie erneut auf folgende Delegationsreise aufmerksam machen:

Branchenübergreifende Unternehmerreise für deutsche Unternehmer und Wirtschaftsvertreter nach Honduras vom 5. bis 9. Mai 2019.

Im Rahmen dieser Delegationsreise, die der LAV gemeinsam mit der Botschaft der Republik Honduras in Berlin, lokalen Regierungsstellen, Verbänden und Institutionen organisiert, wird den Teilnehmern die Gelegenheit geboten, sich in Gesprächen mit zahlreichen Akteuren aus Wirtschaft und Politik über die aktuelle Situation des Landes zu informieren und potentielle Geschäftspartner kennen zu lernen.

Anmeldeschluss ist der 8. April 2019. Details zur Unternehmerreise sowie ein Anmeldeformular und ein Programm finden Sie im Anhang. Bei Interesse bitten wir Sie, sich anzumelden und mit uns in Kontakt zu treten, auch um uns Ihre Ideen und Wünsche mitzuteilen:

Manuel Neumann

E-Mail: m.neumann(at)lateinamerikaverein.de