• Datum: 19.01.2023
  • Kategorie:Neue Mitglieder

WLT Deutschland GmbH

Der LAV freut sich, Ihnen ein neues Firmenmitglied vorzustellen: WLT WLT bietet Produkte zur Generierung von hochreinem Wasser aus der Luft…

Der LAV freut sich, Ihnen ein neues Firmenmitglied vorzustellen: WLT

WLT bietet Produkte zur Generierung von hochreinem Wasser aus der Luft an. Durch die nahezu unlimitierte Skalierbarkeit, der technischen Reinheit des so produzierten Wassers und der topologisch wenig eingeschränkten Einsatzfähigkeit eignen sich die Produkte insbesondere für den größeren industriellen Einsatz, wie z.B., in den Bereichen Wasserstoff, e-Fuel-Produktion, Biotechnologie, Chemie- und Kosmetikindustrie, Bergbaubetriebe, Halbleiter- und verarbeitende Industrie und Getränke- und Wein/Agrarunternehmen.

WLT produziert das Wasser nachhaltig unter Einhaltung der relevanten SDG-Ziele, insbesondere Nr.6, 9 und 14 und versucht dabei den eh schon immer knapper werdenden Wasserressourcen entgegenzuwirken, indem so das Angebot von Wasser vergrößert wird.

WLT Deutschland ist die Marketing- und Vertriebsgesellschaft von WLT International und zuständig für den Vertrieb der WLT Produkte sowie die Information und Kommunikation über WLT.

******

WLT offers products for the generation of high purity water from air. Due to the almost unlimited scalability, the technical purity of the water produced in this way and the only low topological restrictions, the products are particularly suitable for larger industrial use, such as, in the fields of hydrogen, e-fuel production, biotechnology, chemical and cosmetics industry, mining companies, semiconductor and processing industry and beverage and wine/agricultural companies.

WLT produces water sustainable and in compliance with the relevant SDG goals, in particular No.6, 9 and 14. So, WLT helps to counteract the already diminishing water resources by increasing the supply of water.

WLT Deutschland is the marketing and sales unit of WLT International and is responsible for the distribution of WLT products as well as promoting WLT.

More Information: LinkedIn / Website