Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft?

Die Aufnahme in das Netzwerk der LAV-Young Professionals ist für die Angestellten unserer Mitgliedsfirmen kostenlos. Für alle weiteren Personen beträgt die Mitgliedschaft bei den LAV-YP 300 Euro im Jahr.

Sie können den Aufnahmeantrag anbei herunterladen.

Für weitere Auskünfte, wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Ansprechpartnerin.

Kontakt und Ansprechpartnerin

Melissa Bigdely

Regionalmanagerin Argentinien, Uruguay, Paraguay, Chile und Haiti / Koordinatorin der LAV-Young Professionals

m.bigdely@lateinamerikaverein.de

Carsten Schryver

Managing Director – H.J. Schryver & Co., Mitglied des Vorstands & LAV-Young Professional - LAV

Als LAV-Young Professional fühle ich mich als Teil einer Gemeinschaft verschiedener Generationen, Persönlichkeiten und Branchen, welche Erfahrungen aus einer für mich absolut aufregenden Region austauschen, die ich selber sehr regelmäßig bereise. Um Lateinamerika zu erleben und zu bewerben brauchen wir den traditionellen LAV in Deutschland UND in Lateinamerika, ebenso wie neue Instrumente, welche einen Verein - besser gesagt ein Netzwerk - heutzutage in Szene setzen. Dafür haben wir eine sehr engagierte Gruppe.