• Datum: 31.08.2015
  • Land:Paraguay
  • Kategorie:Termine

Geschäftsmöglichkeiten und Investitionen in Paraguay (Stuttgart)

Eine Informationsveranstaltung des paraguayischen Ministeriums für Industrie und Handel mit Unterstützung der AHK Paraguay und dem Lateinamerika Verein.

Paraguay verzeichnet seit einigen Jahren ein ausgesprochen positives Geschäftsklima, was vor allem auf das stabile makroökonomische Umfeld und die Aussicht auf hohe Renditen zurückzuführen ist.

Paraguay bietet stabile Rahmenbedingungen für Geschäftsmöglichkeiten und Investitionen. Durch die neue Infrastrukturpolitik der Regierung, die attraktiven Investitionsanreize für die Ansiedlung von Zulieferunternehmen der regionalen Industrien und die dynamische Lebensmittelindustrie ergeben sich interessante Marktchancen, die deutsche Unternehmen nutzen sollten.

Um über die Geschäfts- und Investitonsmöglichkeiten in Paraguay zu informieren, organisiert das paraguayische Ministerium für Industrie und Handel mit Unterstützung der AHK Paraguay und dem Lateinamerika Verein drei Informationsveranstaltungen in Deutschland: am 05. Oktober in Hamburg, am 07. Oktober in Stuttgart und am 10. Oktober in Köln auf der Messe ANUGA. Dort erhalten Sie Informationen aus erster Hand vom paraguayischen Wirtschaftsminister Gustavo Leite sowie Erfahrungsberichte deutscher Unternehmen, die derzeit in Paraguay tätig sind.

Den genauen Ablauf der Veranstaltungen und die Möglichkeit zur Anmeldung können Sie dem nachfolgenden Programm entnehmen.