Unsere Mitglieder

Wir etablieren langfristige Partnerschaften auf Augenhöhe und verbinden - mit besonderem Fokus auf eine nachhaltige wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung - innerhalb des Netzwerkes nahezu alle Sektoren und Disziplinen. Zu unseren Mitgliedern zählen neben politischen Institutionen Unternehmen aus Deutschland und Lateinamerika, vom mittelständischen Betrieb bis zum globalen Konzern. Verbände und öffentliche Institutionen gehören dem LAV-Netzwerk ebenso an wie Einzelpersonen.

Informieren Sie sich hier über unsere Aktivitäten und eine Mitgliedschaft im LAV.

wpd wind worldwide GmbH

Stephanitorsbollwerk 3 (Haus LUV)

www.wpd.de

Produkt